190609_Botan_web_-2.jpg

Ich bin das Gesicht hinter der Kamera und diejenige, die eure echte und einzigartige Lovestory für euch in Bildern festhält.

 

Ich bin Gefühlsmensch, Reisefanatikerin und im niederbayerischen Dingolfing "dahoam" wie man so schön bei uns sagt. Aber um euch zu fotografieren, reise ich gerne mit euch an jeden Ort.

Für mich ist die Fotografie nicht nur etwas "rumknipsen" oder auf den Auslöser drücken. Es geht mir dabei um viel mehr. Es geht mir darum eure Geschichte in echten und authentischen Bildern einzufangen. Die Geschichte sich zwei liebender Menschen. Die Liebe der Eltern zu ihrem ungeborenen Kind. Die Vertrautheit zwischen Geschwistern oder die Verbundenheit zwischen Freunden. Mit meinen Bildern möchte ich eure Geschichte erzählen und vor allem all die tollen Momente im Leben einfangen.

Ich liebe ehrliche und ungestellte Emotionen und besonders auf Hochzeiten könnt ihr euch sicher sein, dass ich mit euch Tränen vergiese. Ich möchte nicht eure Dienstleisterin sein, sondern vielmehr eine Freundin, die euren besonderen Moment miterleben darf und ganz nebenbei mit ihrer Kamera für euch diesen einfängt. Daher ist es mir besonders wichtig, dass wir uns davor besser kennen!

Ich freu mich schon riesig darauf euch kennenzulernen und zu erfahren bei welcher Geschichte ich euch mit meiner Kamera begleiten darf!

Eure Tanja

Hallo, ich bin Tanja